Ist es, was es sein könnte?

Foto
Budenzauberin - 31. Mai, 20:31

Yep.
Aber die Erde sieht sehr nass aus, würde ich mal ein bißchen antrocknen lassen, soll ja nur etwas feucht sein.
Und vielleicht mal mit der anderen Seite zum Licht drehen. ;-)

unkreativ.net - 31. Mai, 20:38

war gerade frisch gewäßert...
MarkusSorger - 1. Jun, 12:19

Also wenn ich ehrlich bin, dann sieht das von hier aus eher wie Unkraut aus. Das wächst nämlich bei mir auch ;-)

Rhamses - 2. Jun, 22:43

Wohl eher Unkraut!

Hallo,

kann da eher der Unkrauttheorie zustimmen. Sind die Mammutkeimlinge nicht direkt vier bis fünfblättrig angelegt? War bei mir zumindest so. Bei mir keimen zur Zeit die Küstenmammuts (nach 2 Wochen), hab sie einfach auf die Erde gelegt und eingesprüht, und zum feuchthalten mit Frischhaltefolie abgedeckt. Ca. 15 Stück keimen zur Zeit. Bin gespannt. Bei meinen Bergmammuts hab ich es so wie du gemacht. Von 50 Samen keimten 9, fünf haben überlebt, und sind jetzt ein halbes Jahr alt, und wachsen und gedeihen.

1000 Jahre Mammutbaum

Mögen sie in den Himmel wachsen!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Ann-Christin, das...
Hallo Ann-Christin, das besondere ist ganz grob gesagt...
Yooee - 24. Dez, 13:20
Eigenschaften und Besonderheiten...
Kann mir jemand sagen, was das besondere an einem Mammutbaum...
Ann-christin89 - 24. Dez, 13:04
Habe jetzt die Samen...
Habe jetzt die Samen und Muttererde gekauft und werde...
Garage26 - 20. Nov, 22:11
Danke für die schnelle...
Danke für die schnelle Rückmeldung., wo man die Samen...
Garage26 - 16. Nov, 14:06
Die Samen gibts bei vielen...
Die Samen gibts bei vielen Saatguthändlern, auch im...
Yooee - 16. Nov, 08:20

Links

Suche

 

Status

Online seit 6621 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Dez, 13:20

Credits


Aufzucht und Pflege
Die 1000-jaehrigen
Fortschritte
Mammutbaum-Event
Nachbarschaft
Schlimm
Was anderes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren